ARTiane Heimat- & Baukunstmalerin Ariane Vogt
    A R T i a n e   P L E I N- A I R- S O M M E R

 

                               Copyright Mai 2012  ©  Alle Rechte vorbehalten !

                                   ARTiane - Talent-Findung & -Förderung

29.03.2019 Experimentelles, Fantastisches, Figürliches

     

 

     

     

     

                                                                     * * *

15.03.2019   Stillleben, Porträts und Experimente

      ..

Ariane V. von Matti V.            

     

     

 

                                                       ------

           

                          

         

 08.03.2019    

IMPRESSIONISMUS: Berge/Wellen

EXPRESSIONISMUS: Auf den Spuren Kandinskis 

KARRIKATUR: Lehrer

 

         


22.02.2019   Die Jungs tauchten ab und die Mädchen experiementierten mit Wasser und Pigmenten.

  

16.11.2018 Illustration des Aquarellmalbuch-Deckblatts

    19.10.2018 Nominierung

 2018 erfolgten 3 Castings.
         

AKTUELL: Schuljahr 2018 / 2019:

Talentförderung an der Grundschule Stadtmitte Genthin

Acht talentierte Kinder der Grundschule Stadtmitte Genthin erarbeiten die Aquarelltechnik unter dem Aspekt:

                                >   FANTASIE & KREATIVITÄT  < 

Benno, Amy, Marcella, Matti, Mathilda, Lisa, Emily, Heddon und Emil. Nun sind es NEUN gleich starke kleine Künstler und Künstlerinnen, mit denen ich noch 7 mal arbeiten darf. (19.10.2018)

                                                             Wir sind gespannt, denn ...

                                Picasso (1881-1973): " Kinder sind die wahren Künstler"

                                                                   ***

                                            G A L E R I E   der kleinen Künstler "AQUARELLIES"

Hier und nur hier wird ab OKTOBER 2018 die Galerie der "8 kleinen Künstler" veröffentlicht.  Die Kinder werden einen Gruppennamen kreieren und vielleicht auch  am Ende der Talentförderung ihre Bilder ausstellen. Auf dieses Ereignis freuen sich alle Kinder und arbeiten jetzt schon gewissenhaft mit viel Fantasie und Kreativität an ihren kleinen Kunstwerken.

Liebe Eltern, gebt mir ein Feedback (Kontakt-Formular), ob ich die Kunstwerke Eurer Kinder mit Titel und Vornamen ausschließlich auf dieser Homepage (für jeden Kunstinteressierten ersichtlich) veröffentlichen darf. Auch die Zustimmung für eine eventuelle Galerieausstellung sollte schon mal überlegt werden.

Ich vermerke auf jedem Bild der Kinder das Copyrightsymbol (Urheberrecht).

                                                                                                  Danke für das Verständnis. ARTiane

Das Projekt wird gefördert durch: Corneliuswerke Burg, demokratie leben! &
                                                 ARTiane Freie Mal- und Zeichenschule

_________________________________________________________________________

Liebe Eltern,

für die Talententdeckung und Talententwicklung sind ausschließlich die Eltern veranwortlich. Die Schule und ich können lediglich Hilfestellung leisten. Nach Abschluss des Kurses stehe ich den Eltern gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.   

  Tel.Nr. (03381) 55 22 751

        > > > kontakt-formular > > >

                                                              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Liebe Kinder, ich wünsche Euch verständnisvolle Eltern. Liebe Eltern, bitte weiterlesen:

KINDERTALENT mit ARTiane  -  Aquarellmalerei ist kinderleicht

Das Material wird vorab gestellt!

Ist Euer Kind besonders kreativ, beschäftigt es sich ständig mit Dingen verschiedenster Natur? Schenkt es Euch immer selbst gestaltete Dinge? Dann fördert genau dieses Talent Eures Kindes! Eine Talentförderung bedeutet auch eine positive Schulung persönlicher Instinkte.

Die Malerei ist auch bei Kindern eine besonders angenehme Methode zur Entspannung und Erholung vom teilweise schon sehr anstrengenden Schulalltag. ..Und als "Nebenprodukt" entstehen kleine Kunstwerke zur Freude der kleinen Künstler, der Familie und der Freunde.

Kreativität  schlummert in jedem Kind. Man muss es nur im Kinde wecken. Die Kinderfantasien sind blühender und freier als bei uns Erwachsenen. Und genau aus diesem Grunde macht es mir Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich freue mich auf Euch Kids.
    
             

 

       Tutor: Ariane Vogt, Laienkünstlerin
                 Talent-Findung & -Förderung


      

       Tel.Nr. (03381) 55 22 751

        > > > kontakt-formular > > >

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

> > > VIII. Sommerschule > > >